Worauf ist Rocket League leichter PC oder Konsole?

3 Antworten

Rocket League spiele ich immer am PC mit XBox Controller. Hatte es mal an der Switch probiert, aber das kann man vergessen. Ruckelt wie Sau und die Grafik ist auch ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, kommt immer drauf an, wie man es gewohnt ist.

Ich kann zum Beispiel gar nichts mit Konsolen und Controller anfangen und würde von daher sagen es ist leichter am PC, also Tastatur und Maus. Natürlich ein leistungsstarker PC.

Aber das kann nur jeder für sich selbst beantworten ..

Ich würde Playstation sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren