Was ist wenn jemand nur noch einen Eierstock hat?

3 Antworten

Hallo 👋

Naja, wie vorher auch. Manchmal ist es etwas schwieriger schwanger zu werden aber meistens geht das genauso gut wie mit zwei Eierstöcken. Gibt genug die nur einen haben und schwanger geworden sind :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
EmisGacha
Fragesteller

Danke😁

Dann kann man auch nur ein Kind bekommen. ;)

EmisGacha
Fragesteller

Haha sehr witzig

Hi hi?!

Wie alt bist du? 10?

Es laut so wie vorher auch, nur dass es ein Eierstock statt zwei sind.

Damit kann Frau gut leben und auch schwanger werden.

EmisGacha
Fragesteller

Bin 13. Und ja sorry das ich da noch nicht gut eingestellt bin. Ich meinte mit der Frage ob es dadurch schwieriger ist Schwanger zu werden.