Was ist, wenn ein Schüler die Note zu spät abgibt? Ist es erlaubt, eine Note abzuziehen?

3 Antworten

Bei uns ist es so das die Lehrer das nicht dürfen. Sogar wenn uns unsere Lehrer unsere Arbeiten zurück geben und ich z.B. eine 2 habe obwohl es eine 3 ist weil der Lehrer ein Fehler gemacht hat darf dieser die Note nicht verschlechtern.

Wenn du einen Leistungsnachweis nicht termingerecht abgibst, darf dieser sogar mit einer 6 bewertet werden. Mit einer Note Abzug kommst du noch richtig gut weg.

Ja , dass darf man , man darf sogar gleich eine 6 geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 11.Klasse einer Gesamtschule