was ist wenn ich meine Bestellung storniert habe bei wish, und ein tag nach der Bestellung kommt sie dann trotzdem oder was passiert dann. BITTE ANTWORTEN?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob die Ware schon auf dem Weg ist. Ich würde dort anrufen und direkt sprechen, denn so kann man vielleicht verhindern, dass die Ware überhaupt auf die Reise geht. Du kannst sie ja nicht annehmen oder gleich wieder zurückschicken aber besser wäre es, wenn keiner Arbeit damit hatte.