Was ist von Soyboys (Sojabuben) zu halten?

2 Antworten

Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte als "SoyBoys," werden sogenannte "feminisierte Männer" beschrieben. Das was ich auf deinen Memes sehe passt eher zu "Neckbeards."

Also gibt ich dazu meine Meinung ab. Man kann sich zur Unterhaltung wenn man das möchte ja Compliations ansehen. Ansonsten jeder wie er mag.

ldontknow
Fragesteller

Also ich sehe da ganz klar feminine Männer

IanGaepit  18.09.2022, 09:18
@ldontknow

Wieso hast du eigentlich nix besseres zu tun, also Sa. Abend nach "SoyBoy" zu fragen? Ich glaube nicht das deine Meinung validität besitz.

ldontknow
Fragesteller
@IanGaepit

Deine Meinung ist sicher viel viel Valider mit Hammer und Sichel als PB xd

BigBenGermany  17.09.2022, 17:46

Na dann bin ich wohl ein SoyBoy! Habe aber einen Aggress gegen Extremisten egal ob männlich oder weiblich, die mit ihren extremistischen Ansichten den Feminismus in den Dreck ziehen, sich aber als Feministen bezeichnen!

BigBenGermany  18.09.2022, 18:11
@IanGaepit

Dasselbe wie von allen Diktatoren. Jedoch ist er schon ein sehr Moderater im Vergleich.

IanGaepit  18.09.2022, 18:28
@BigBenGermany

Dann stell dich in manchen Fälle auf die Seite imperialisierter Staaten wie Kuba und versuch die Gründe für deren Handeln zu verstehen.

Dann bist du schon so viel weiter als jeder selbstdeklarierte "alpha Maie". :D

Es geht in der Befreiung dieser Welt nicht immer nur um den Feminismus.

BigBenGermany  18.09.2022, 18:34
@IanGaepit

Ja die Welt von der Freiheit frei zu denken und sich frei selbst zu bestimmen zu befreien? Wa? Du willst wenigen die Macht geben, das ist so falsch, dass es falscher nicht geht! Unsere Demokratie ist schon in Begriff zu einer von Eliten bestimmten Politordnung zu werden, bzw ist es schon. Du solltest außerdem die Definition "Imperialisten" verstehen. Die Sowjetunion war nichts anderes! Wenn du solche Ideale gut findest, dann geh doch mal nach Nordkorea, glaube dort würdest du dich Wohl fühlen.

Leider ist das Bild von Fidel nicht vollständig zu sehen, dann hättest du das wohl besser verstanden, was ich damit meine.

IanGaepit  18.09.2022, 18:53
@BigBenGermany
Du willst wenigen die Macht geben, das ist so falsch, dass es falscher nicht geht! Unsere Demokratie ist schon in Begriff zu einer von Eliten bestimmten Politordnung zu werden, bzw ist es schon

Lass unsere Demokratie unsere Demokratie sein. Und ja, wir müssen gegen unsere Eltien kämpfen, die sich unsere Demokratie unterwerfen wollen. Aber ab und an lohnt es sich sich über de Tellerrand hinaus zu schauen. Verstehe, wie die Kubaner "Freiheit" im sozialen Sinne verstehen. Dann siehst du, dass das Regime, entgegen deiner Einstellung einfach nicht inhärent "böse" ist und dein weg nicht inhärent der richtige ist. Deine Kritik, kannst du ja trotzdem üben. Aber das Verständnis musst du dennoch entwickeln. Ansonsten bist du auch nicht anders als die Extremisten die aus Unverständnis den Feminismus in den Dreck ziehen.

BigBenGermany  18.09.2022, 19:06
@IanGaepit

Nein, ich verstehe die Kubanische Kultur sehr gut. Ich habe Kuba schon 11 Mal besucht und habe insgesamt schon fast ein Jahr dort verbracht. Das waren keine Pauschalurlaube, ich habe Reisen auf eigene Faust unternommen, da ich Kuba dessen Kultur und Volk sehr faszinierend finde und sowieso immer Kultururlaube mache. Deshalb habe ich grob gesagt, das er ein eher moderater Diktator war. Dem auch oft das Wohlergehen am Herzen lag, sofern es nicht gegen seine Interessen verstieß. Die Kubaner mit denen ich gesprochen habe, haben die meisten immer eine vorsichtige und zurückhaltende Kritik geübt. Auffallend war das denen, denen es einiger maßen gut ging eher gut von Ihm gesprochen haben, aber alle hatten eine Sehnsucht nach einer gewissen Freiheit gezeigt.

Aber ich finde es echt Krass das es dort überhaut keine Rolle spielt welche Hautfarbe du hast oder wo du herkommst. Naja außer den weit verbreiteten Hass auf die US Regierung, das sich meist aber nicht auf das US-Volk projiziert.

Auch die Leichtigkeit, Atmosphäre und die Gastfreundschaft ist etwas das ich ich keinem anderen Land der Welt in dieser Art kennengelernt habe. Manche von denen haben echt nichts! Dennoch bieten sie die Ihr bestes an. Das ist echt eine überwältigende Erfahrung gewesen.

Deshalb habe ich den Fidel ja als meinen Avatar auserkoren. Weil ich Kuba und die Kubanische Kultur sehr sehr mag.

Jeder Jeck ist anders! =)

Warum sollte man gegen solche Menschen was haben?

Nur gegen Radikalisten ist was einzuwenden! Sonst aber alles cool!