was ist voll schicht arbeit

3 Antworten

Schichtarbeit:

Gibt's meisten Früh, Spät und Nachtschicht, jede geht (meistens) 8h, heißt 3 Schichten pro 24h. Bist du Schichtarbeiter z.B. wirst du in Verschiedenen Schichten Arbeiten, aber das ist ja nicht mehr die Frage :)

jaliya22  31.10.2014, 15:45

es wurde doch nach vollschichtarbeit gefragt (wenn ich das aus den wenigen wörtern richtig rausgelesen habe ;-)). und das ist doch genau das: arbeiten im 3 -schichtsystem. je nach betrieb alle paar tage oder wöchendlich wechselnd.

8-Stunden-Kraft im Dreischicht-System...

rollende schicht im 3-schichtsystem auch samstag und sonntag, dafür mind 2 freie Tage

so kenn ich das