4 Schicht system

2 Antworten

na ganz einfach.....früh , spät , nacht und frei .......sind 4 schichten ...........in welchem Rhythmus jeweils gearbeitet wird hängt von der Firma ab.............und das geht rund um die Uhr , auch feiertag und wochenende............

Das kann in jeder Firma anders sein. Bei uns ist das 4-Schicht-System so, dass man 3 Wochen jeweils 6 Tage mit je 8 Std arbeitet (1Woche Nacht-, 1Woche Spät-, 1Woche Frühschicht) und dann eine Woche frei hat.