Brauch ein bisschen positive Energie wegen der Arbeit?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall eine sehr nette Idee. Ich würde mir den Wochenplan, wenn du ihn bekommst, direkt auf einen Kalender notieren, den du dir irgendwo hinstellen kannst. Dann guckst du vorsichtshalber vorm Schlafen gehen drauf und kannst dir sicher sein, dass du morgen arbeiten musst.

Hey,

das mit dem Kuchenbacken ist schon was nettes, glaube, wenn es ein Betrieb ist, der nicht viel Kundschaft hat bzw. immer genügend Arbeiter*innen, ist die reaktion der Filialleitung sehr locker und sinnvoll, ich glaube das mit dem Kuchen würde auch nochmal deutlich machen, dass es dir wirklich leid tut bzw. es dir nicht egal ist und du auch deine Zeiten ernst nehmen willst in der Zukunft, und sollte dir auch eine Lehre sein, da das im zukünftigen richtigen Berufsleben zu Komplikationen führen kann.

LG

Mach dir nicht so nh Kopf. Ich denke am Anfang wird da je nachdem noch nh Auge zugedrückt. Es wurde ja nett reagiert. Sei froh drum. Du wirst dich noch an alles gewöhnen und dann kommt es halt nicht mehr vor und gut ist

Offenbar mangelt es dir am nötigen Willen. Das ist doch nur peinlich. Streng dich an, sonst war es das bald.