Weis nicht welche Schicht ich habe -,-

4 Antworten

entweder zur Frühschicht gehen oder abwarten und morgens anrufen- leider wissen wir auch nicht, wie Du eingeteilt bist. Möglich wäre es auch eine Kollegin anzurufen.

Hast du keinen Kollegen den du fragen könntest wenn ich dich wäre würde ich Morgen früh einfach zur Frühschicht gehen das kommt einfach besser dann weist du schnell welche Schicht du hast besser wie zu Spät kommen.

Suche nach Nummern von Kolegen oder wende dich an Personen die mit deiner Arbeitszeit zutuhen haben.

MfG

Hast Du keinen Arbeitskollegen, den Du telefonisch erreichen kannst?