Was ist Unzucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mach dir bitte keinen Kopf! Masturbieren ist keine Unzucht. Da musst du dich als Christ einfach vom Alten Testament lösen. Das haben da Leute reingeschrieben, die einen generellen Hass auf alles Körperliche hatten. Genieße es einfach- so wie ich! Unzucht ist z.B. allein der Gedanke, den neulich mal einer hier in GF geäußert hat, ob er auf seine Mutter masturbieren kann. Habe mich sehr gewundert, das GF das nicht gelöscht hat. Das ist ekelerregende Unzucht.

NicoNico42  28.02.2024, 07:36

Danke für den Stern und alles Gute für dich.

Hm...

Das auch (Gal.5,19).

Woher ich das weiß:Recherche

Scheinbar alles, das über Missionarsstellung zwischen Eheleuten ohne Verhütung hinausgeht...;-)))