Wie oft mastur*iert ihr?

14 Antworten

M, 14, von 1-7 mal so ziemlich alles, im Durchschnitt ca. 3-4 mal

M 15

kommt drauf an, im Moment so 4 mal die Woche, hatte aber auch schon Phasen wo ich 2 mal am Tag gemacht habe

Männlich fast 14: Ca 5 mal die Woche. Ich glaube dass das relativ wenig ist. Aber ich find es passt so für mich.

Eigentlich jeden Tag. Ich brauche einfach den Stressabbau und die Befriedigung, die ein Orgasmus hervorruft. M 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An guten Tagen garnicht, aber wenn ich bis 3 uhr wach bin und nicht schlafen kann, dann wünscht sich die Machtlanze nie existiert zu haben