Was ist der Unterschied zwischen Gyro-Drop Tower und Freierfall?

1 Antwort

Einen Unterschied kann man hier nicht benennen, da ein Gyro Drop Tower eine Vertikalfahrt ist, bei dem sich die Gondel während der Fahrt (nach oben) dreht. Am obersten Punkt, wird die Gondel dann fixiert, steht einige Sekunden, wird ausgeklinkt und fällt in eine Magnetbremse.
Bei dieser Art einer Vertikalfahrt bzw. eines Freefall Tower‘s erlebt der Gast logischerweise einen freien Fall.
Insofern ist der Unterschied, wenn man ihn den benennen kann, dass es sich bei dem einen Begriff um einen speziellen Typ einer Vertikalfahrt bzw. eines Freefall Towers handelt und der andere Begriff die Fahrt eines solchen Fahrgeschäftes beschreibt.

Falls noch Fragen offen bleiben, einfach kommentieren.

Gruß