Krake heidepark Angst?

4 Antworten

Bin zwar die Krake noch nie gefahren aber ähnliche ist echt kein Problem. Wenn du Angst hast einfach festhalten und den Adrenalin Kick genießen danach wirst du’s definitiv nicht bereuen. Aber wenn du krasse Ängste hast dann überlegen ob du’s doch lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Colossos ohne Probleme fährst, sollte Krake echt kein Problem für dich sein. Der first Drop ist schneller vorbei als du denkst. Du musst dich bei deiner 1. Fahrt ja nicht direkt in die 1. Reihe setzen, alle anderen Reihen klappen ja nicht runter und sind deshalb harmloser beim first Drop 😉

Mattisky51
Fragesteller

Ich bin gefahren erste Reihe weil die zweite Reihe zu war , war voll geil

Keine Sorge, alles halb so schlimm. Du wirst danach nochmal fahren wollen.

Ich würde dir empfehlen in der 2. Reihe zu fahren.

Erste Reihe ist wenn man Angst hat doof wegen der Hangtime.

In der dritten Reihe wird man beim Drop stark runtergehen, da hat man also nochmal mehr Airtime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks