Was ist typisch für einen Trucker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bordsteinschwalben ... auch "Rasthofschwalben" gennannt. Selbstwärmendes Dosenfutter. Abgefahrende Reifen. Eau de Diesel (es gibt sicher ein Parfum von "Diesel"!^^)

Auf jeden Fall noch Laptop (15-Zöller reicht), Spannungswandler von 24 auf 230 Volt, Campingdusche, Handy mit "Reiseversprechen" von D2 oder Vergleichbares, immer einige Hunderter Bargeld, genug Dosenbier, Navi (normales Navigon reicht), Internetstick von Aldi (europaweit 49 Cent pro MB - zum Checken der E-Mails mittels Mailprogramm, Chatten mit QIP oder Zeitungsschau absolut super).

Datzelwurm
Fragesteller

hui,da hat jemand seinen Wunschzettel geäussert  ;-)   Danke,sind einige hilfreiche Antworten dabei.

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint mit dem Typisch. Schenk ihm doch was colles. Einen Cowboyhut, Sonnenbrille, Kaffezeugs...

Datzelwurm
Fragesteller

Ne,keine Sorge,soooo ernst is des nicht gemeint.  Kaffeezeugs.....das is ne gute Idee.....Danke  :-)

Danke nochmal an alle :-)   Ich hab einiges besorgt und hoffe,dass es meinem Männe gefällt.

Ach und ein Kennzeichenschild hab ich heut noch machen lassen.....das haben die Trucker doch immer hinter der Windschutzscheibe ;-)

Lieben Dank euch allen!

24Volt Kühlbox der Sommer naht!

Datzelwurm
Fragesteller

Wie recht du hast  :-)