Was ist Theater für dich?

4 Antworten

Für mich ist Theater eine Möglichkeit, mich in einer Art und Weise auszudrücken wie man es sonst nie kann. Es ist einfach eine ganz andere Erfahrung, auf der Bühne zu stehen und in eine Rolle zu schlüpfen, als immer nur Texte zu schreiben, was in der Schule ja sonst der Fokus ist. Man darf beim Theater mal kreativ sein und emotional und niemand macht dich dafür blöd an. Ich finde daher, dass es gerade in der Schule auch viel zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt.

  • 12 Jahre lang mein Arbeitgeber
  • kostenlose Generalproben während der Arbeitszeit
  • teilweise kreative Arbeit
  • hinter die Kulissen schauen

Gruß Matti

Theater ist für mich alles, was Trump vor den Kameras abzieht.

Spaß beiseite, Theater bedeutet für mich Langeweile, da ich mich dabei an die ganzen Theateraufführungen erinnere, die ich mir in der Schulzeit antun musste. Am ehesten erinnere ich mich an das Puppentheater. War ab und zu wenigstens auch lustig.