Frage von Infashion333, 176

was bedeutet: ziemlich gut ausssehend ?

Hallo Leute,

Ich bräuchte ein synonym, eine erklärung oder bedeutung für mein schulprojekt.

vielen dank schon im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 99

Attraktiv, hebt sich aus der Masse hervor, über durchschnittlich 

Antwort
von Einselfzehn, 91

Ist ja für jeden Mensch anders . Aber ich denke mal jeder empfindet gut aussehend als Blickfang wenn man die Person gerne anschaut und sich einfach nur wow denkt, gutaussehend hat viele Gründe zB schöne Augen , tolles Haar , gute Figur , Ausstrahlung , gepflegt usw 😊

Antwort
von robi187, 59

stell dir mal ein hälicher mensch vor der sich aber wirklich selbst gesund lieb hat? der ist wie ein magnet für sein umfeld?

jeder kennt solche menschen?

das ist das beste an aussehen das man haben kann?

nicht die viele maskenträger?

Antwort
von IIIANDREIII, 72

Arsich Blonde Haare Muskulös Blaue Augen

Antwort
von pbheu, 97

nicht gut aussehen = keine bedenken haben, sie anzusprechen

gut aussehen = bedenken haben, sie anzusprechen

ziemlich gut aussehen = ziemlich bedenken haben, sie mal anzusprechen

:-)