was bedeutet: ziemlich gut ausssehend ?

4 Antworten

nicht gut aussehen = keine bedenken haben, sie anzusprechen

gut aussehen = bedenken haben, sie anzusprechen

ziemlich gut aussehen = ziemlich bedenken haben, sie mal anzusprechen

:-)

Arsich Blonde Haare Muskulös Blaue Augen

Ist ja für jeden Mensch anders . Aber ich denke mal jeder empfindet gut aussehend als Blickfang wenn man die Person gerne anschaut und sich einfach nur wow denkt, gutaussehend hat viele Gründe zB schöne Augen , tolles Haar , gute Figur , Ausstrahlung , gepflegt usw 😊

stell dir mal ein hälicher mensch vor der sich aber wirklich selbst gesund lieb hat? der ist wie ein magnet für sein umfeld?

jeder kennt solche menschen?

das ist das beste an aussehen das man haben kann?

nicht die viele maskenträger?