Was ist Stuffkamp?

1 Antwort

Hallo Trukmai,

was willst du wissen, was dir nicht Prof. Google beantwortet?
http://www.both.de/Startseite/Produkte/Kr%C3%A4uterspirituosen/Stuffkamp/tabid/80/Default.aspx

lG WFL

trukmai
Fragesteller

Na, soweit war ich, genau so ein Besserwisser und Oberlehrer wie Du, auch. Erhofft hatte ich mir etwas über die Herstellungsart zu erfahren. Demnächst frage ich direkter. Für Dich vielleicht zur Info. Wer hier was fragt hat bestimmt Frau Prof. Dr. Google hinter sich.

WFL65  31.10.2016, 14:53
@trukmai

Immer langsam mit den Pferden und mit deinem Tonfall!

1. Hast du eine Ahnung, wieviele hier fragen, ohne Prof. Google oder Dr. Wiki zuvor konsultiert zu haben? Genügend! Lobenswert, dass du dich nicht dazuzählst.

2. Wieso blätterst du dann in deinen Google-Suchergebnissen nicht etwas weiter runter und findest auf http://www.moosbur.de/html/likoere-schnaps-weizenkorn.html:

Original Boonekamp [49 % vol.]

Sein Wahlspruch ist "Non plus ultra".

Dieser hochfeine, magenstärkende Bitter ist aus verschiedensten edlen Kräutern hergestellt. Seine ganz besondere Wirkung ist seit Generationen bekannt. Sehr gut eignet er sich zur Zubereitung eines „Samtkragen"; bei diesem schwimmt ein Spiegel Original Boonekamp auf unserem Korn.

Stuffkamp - Korn mit Boonekamp [32 % vol.]

Weizenkorn mit einem Schuss Boonekamp ergibt den beliebten Korn mit Boonekamp oder auch Stuffkamp. Das Kräuterdestillat wird traditionsgemäß nach alten Rezepten hergestellt. Von Kennern wir er auch als "Gespritzter" oder "Gemürde" bezeichnet.

3. Wenn du direkter fragen kannst, dann tue es und wundere dich nicht, dass "indirekte" Fragen in indirekten Antworten resultieren.

G WFL