Was ist Soda PDF Desktop 11?

4 Antworten

Soda PDF Desktop“ ist ein umfangreiches Software-Paket zum Betrachten und Bearbeiten von PDF-Dokumenten. Mit Hilfe des Editors und den zahlreichen Text- und Zeichen-Tools erstellen Sie neue PDFs von Grund auf. Wahlweise nutzen Sie den virtuellen Drucker, mit dem Sie Office-Files und Bilder in PDF-Dateien umwandeln oder umgekehrt. Vorhandene Dokumente lassen sich auch nachträglich bearbeiten und mit Fotos, Kommentaren, Formularfeldern oder einer digitalen Signatur versehen. Schutz vor unbefugten Zugriffen bietet eine Verschlüsselung der Datei durch ein benutzerdefiniertes Kennwort. Die OCR-Funktion erfasst Textpassagen innerhalb von eingescannten Bildern und wandelt diese in editierbaren Text um. Hinter dem Feature „E-Sign“ verbirgt sich die Möglichkeit, Dokumente zum Unterzeichnen von einem oder mehreren Empfängern vorzubereiten, zu versenden und den Verlauf nachzuverfolgen.

https://www.computerbild.de/download/Soda-PDF-Desktop-7608243.html

Schau hier:

https://www.computerbild.de/download/Soda-PDF-Desktop-7608243.html

>Kurzbeschreibung

„Soda PDF Desktop“ ist ein umfangreiches Software-Paket zum Betrachten und Bearbeiten von PDF-Dokumenten.
Mit Hilfe des Editors und den zahlreichen Text- und Zeichen-Tools erstellen Sie neue PDFs von Grund auf.
Wahlweise nutzen Sie den virtuellen Drucker, mit dem Sie Office-Files und Bilder in PDF-Dateien umwandeln oder umgekehrt. Vorhandene Dokumente lassen sich auch nachträglich bearbeiten und mit Fotos, Kommentaren, Formularfeldern oder einer digitalen Signatur versehen. Schutz vor unbefugten Zugriffen bietet eine Verschlüsselung der Datei durch ein benutzerdefiniertes Kennwort.
Die OCR-Funktion erfasst Textpassagen innerhalb von eingescannten Bildern und wandelt diese in editierbaren Text um. Hinter dem Feature „E-Sign“ verbirgt sich die Möglichkeit, Dokumente zum Unterzeichnen von einem oder mehreren Empfängern vorzubereiten, zu versenden und den Verlauf nachzuverfolgen.<

Eine anwendung die deine Daten haben will . nutz einfach deinen Browser als PDF Viewer...