Was ist so schlimm an Junggesellen?

2 Antworten

Es ist nichts falsch daran, ein Junggeselle zu sein. Manche Menschen bevorzugen es halt allein zu sein, andere nicht. Es kommt auf die persönlichen Vorlieben und Ziele an.

Vielleicht haben es Junggesellen auf dem Land schwerer, weil es dort mehr traditionelle Erwartungen und weniger Möglichkeiten gibt, andere Singles zu treffen…nicht wahr? Schon mal daran gedacht? Leider können die Erwartungen der Gesellschaft einen dazu zwingen. Ich bin gerne Single. Und wer heute noch heiratet muss schon sehr an Traditionen festhängen. Selbst mein Gott wenn ich mit Ü30 keinen Partner habe ist das gut. Egal was andere meinen.

Weil jeder jeden kennt und es keine Bars und Clubs gibt wo man jemand neues kennenlernen kann.