Was ist so schlecht an der XBox?

4 Antworten

Überhaupt nichts.
Das behauptet irgendwelche Leute die sich selbst zu Team PlayStation zählen, aber ich verstehe sowieso nicht den ganzen Streit darüber welche Konsole besser ist. Ich habe aber nur gute Erfahrungen mit der Xbox gemacht.

Es gibt keine Exklusivtitel. Alle "Exklusivtitel" sind auch auf PC verfügbar. Generell sind es aber auch nicht so viele wie bei Sony, geschweige denn Nintendo. Hinzu kommt der Gamepass, der ebenfalls auf dem PC verfügbar ist. Sprich die Xbox ist für alle PC Spieler komplett irrelevant.

Nichts, es gibt bloß im Gegensatz zu PS oder Nintendo keinen Grund ausgerechnet eine XBOX zu nutzen, da keine Exklusivtitel.

Nichts. Bin trotzdem eher Team playstation. Das sucht man sich hakt irgend wann mal aus und bleibt dem dann treu so ungefähr.