Was ist so das beste Smartphone bis 200€ zurzeit auf dem Markt?

3 Antworten

Xiaomi Redmi Note 13, sofern du auf 5G verzichten kannst. Gibts derzeit bei Saturn / Mediamarkt für 179€ sehr günstig. Die Alternative wäre das Motorola G52

Ganz gut finde ich das

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.po.co/de/buy/product/poco-m6-pro?gid=4223702889

Okay, es ist nicht unter 200 Euro, aber da muss man flexibel sein.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Smartphone, Samsung)
ISPIRITI
Fragesteller

Wenn's nicht unter 200€ ist, dann ...nunja ne was soll man da noch sagen

Prinzipiell nichts vernünftiges, du musst schon ein bisschen mehr in die Hand nehmen, jetzt nicht unbedingt 1000 € oder so, aber zumindest so um die 400 €, dafür bekommst du schon was ordentliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets
ISPIRITI
Fragesteller

Ich will ein Telefon, keinen High End Computer.

Ihazz  26.02.2024, 18:10
@ISPIRITI

Highendcomputer, wie du sie nennst, bekommst du sowieso nicht unter 800 Euro, Fakt ist, dass 200€ zu wenig sind, wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem! Ich weiss wovon ich rede, für 200 Tacken bekommst du nichts!!

ISPIRITI
Fragesteller
@Ihazz

Fakt ist: Du gibst eine Antwort "mehr als 200€" für eine <200€ Frage, also lern lesen du Held.

Nichts? Aha, also mein letztes Handy welches ich für 180€ kaufte ist nicht existent? Ja oder Nein?

Antworte mit ja oder Nein!

ISPIRITI
Fragesteller
@Ihazz

Meinungen von Menschen wie dir sind nichts wert.

Ihazz  26.02.2024, 23:04
@ISPIRITI

Ich liebe dich auch...

Wie schön, dass es solche unfreundliche und unhöfliche Menschen gibt, lass uns die Welt noch beschissener machen, als sie ohnehin schon ist, du hast gerade deinen Beitrag dazu geleistet, herzlichen Glückwunsch, ich glaub, ich muss kotzen...