Was ist so besonderes daran wenn eine TV-Sendung mit "Hi-Fi Audio" gemacht wurde? Also was bedeutet das ganz genau und das bringt uns das wenn wir das gucken!?

2 Antworten

Da steht vor allem VHS und dann noch Hi-Fi.
VHS war bekanntlich das verbreitete analoge Video-Band-Format. Da es verschiedenste Qualitäten von (Ton-)Bändern gab, ist der Hinweis auf Hi-Fi nicht ganz abwegig, auch wenn schon damals eigentlich fast alles den Hi-Fi-Standard erfüllte.

Hi-Fi ist ein Qualitätsstandart, heutzutage kaum noch zu untertreffen aber bei Aufnahmen aus 1993 ist Hi-Fi ein Qualitätsmerkmal und bedeutet, dass der Ton von Qualität ist und das Zuschauerlebnis verbessert wird. Hi-Fi steht für High Fidelity.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼

20janine07 
Fragesteller
 26.08.2023, 21:39

chatgpt?????? Du bist mir auch ein "Zuschauererlebnis"!!!!!

0
Fragenwuerfel  26.08.2023, 21:40
@20janine07

Nein. Ist das so überraschend, dass sich jemand mehr als 3 Wörter Zeit nimmt um eine Frage zu beantworten?

2
20janine07 
Fragesteller
 26.08.2023, 21:42
@Fragenwuerfel

mach dich jetzt nicht auch noch lächerlich. Les dir das da oben bitte nochmal durch, was "du" geschrieben hast.

0
Fragenwuerfel  26.08.2023, 21:42
@20janine07

Ich frag dich ja auch nicht ob du ein Bot bist weil du 1.130 Fragen gestellt hast.

1
Fragenwuerfel  26.08.2023, 21:43
@20janine07

Es heißt "Lies". Hab ich mir durchgelesen, ja hab vlt ein bisschen den Satzbau verhunzelt aber sonst erkenne ich da nichts komisches.

1
Fragenwuerfel  26.08.2023, 22:15
@20janine07
Es scheint, als hättest du den Namen "Otto" erwähnt, aber du hast keinen Kontext oder keine konkrete Frage angegeben. "Otto" kann sich auf verschiedene Dinge beziehen, wie einen Namen, ein Unternehmen oder sogar historische Persönlichkeiten. Könntest du bitte weitere Informationen geben oder klären, wonach du suchst? Das wird mir helfen, dir eine genauere und relevantere Antwort zu geben.

Das war jetzt ChatGPT.

0