WAS ist sh4ldr?

3 Antworten

Diese Dateien kommen von Spyhunter 4 falls er Spyhunter benutzt sollte man die Dateien behalten

sh4ldr gehört zwar zu Spy Hunter 4 aber das Program (spyhunter4) ist ironischer Weise eine Malware (Virus).Ich hatte es selbst installiert und mein pc ist dann auch ein paar mal abgeschmiert.Ich rate das Program sofort zu deinstallieren.

Lösche NIEMALS was vom PC deines Freundes. Selbst die für Frauen total unnützen Dateien können für ihn von extremer Bedeutung sein.