Was ist scontent.ber?

2 Antworten

Guten Morgen!

Ich denke, da hat sich ein "Ad-Download" zwischen deinen Browser und dir gestellt ;-) Solange du die Datei nicht ausführst, stellt sie kein Problem dar.

Zur Not gerne mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen.

Das "fb" steht denke ich für "Facebook" und das cdn sollte für das Content Delivery System stehen. So zumindest meine Vermutung.

Auf einen keimfreien PC
Justin von Virus-Alert.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Virus-Alert.de | Fachberater

Ich denke du hast es versehentlich runtergeladen. Du kannst ja Inhalte mit deinem Browser speichern.

Das werden irgendwelche Daten von Facebook sein.

Wegen dem "fbcdn", cdn bedeutet content Delivery system.

MisteryJay
Fragesteller

Ja das ist möglich ..., hatte vor kurzem auf Facebook angegeben nur noch den Messenger zu benutzen.