Norton - PC langsamer?

3 Antworten

ja, norton bremst das system ziemlich aus. du kannst einstellen, ob jede internetseite durchsucht werden soll, kannst einzelne adressen deaktivieren etc. ich emphele avira antivir- habe ich seit ich internet habe (ca. 10 jahre) - und es hat einige viren gefunden, es funzt, bremst das system nicht aus - alles prima- und kostenlos...wenn alles schneller laufen soll, dann hol dir ne ssd platte- das bringt wirklich was

Invictu5
Fragesteller

Hatte bisher immer Norton und hatte nie Probleme damit bis jetzt.

Da alufen im Hintergrund automatische Aufgeben ab. (z.B. sucht der Scanner nach jedem Start nach Rootkits). Diese kannst du abstellen. Welches Produkt von Norton hast du denn?

Gruß dlehner, Team PC Help

Son Problem habe ich mit Norton nicht. Könnte evtl drann liegen, dass ich ne bessere hardware habe.