Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?

6 Antworten

Am Mausrad ist eine Taste, vielleicht bist du da drauf gekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lschecker90gf
Fragesteller

nein

Ottokar815  22.01.2020, 12:47
@lschecker90gf
  1. Das geht auch Freundlich, ich versuche nur, dir zu helfen!!
  2. Dann siehe Antwort von ZoaDaDong

Der weiß, was man da machen muss

Das Mauspad mal feucht abwischen und die Maus ebenfalls reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du den Curser meinst, wechsel mal die Batterie

Klingt nach zu hoch eingestellter Cursorbeschleunigung.

Optische Maus mit Fussel vor dem Sensor? Lösung: Pusten und putzen. Ich rate mal nur, denn Du schreibst absolut nichts über deine Maus, nicht mal ihren Typ.

lschecker90gf
Fragesteller

optische Maus die soweit noch sehr neu ist. Die zweite Ihrer Art von der ersten war ich sehr zufrieden. Daher gerade nicht nachzuvollziehen.

priesterlein  22.01.2020, 09:41
@lschecker90gf

Und? Ist es eine Funkmaus? Wieso schreibst Du NICHTS? Eine Verschmutzung interessiert es nicht, wie neu deine Maus ist.