Was ist schrecklicher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leben 86%
Tod 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leben

Das leben ist schlimmer als der tod. Im Leben quälst du dich ständig und das ist echt schwer viele im altersheim wollen die sterbehilfe weil sie es nicht mehr aushalten. Der tod ist für mich wie ein schlafengehen und nicht mehr aufwachen.

Ich habe mal im Altersheim gearbeitet und das geht wirklich sehr schnell plötzlich ist man weg. Ohne grund auch wenn man fit war und plötzlich ohne grund Bauchschmerzen hat war die dame ins Krankenhaus eingeliefert und ist nicht mehr wieder gekommen und einfach für tod geklärt.

Das eine geht nicht ohne das andere. Schrecklich finde ich beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)