Was ist schlimmer gemobbtoder als luft behandelt zu werden?

6 Antworten

Gemobbt.

Auch wenn "als Luft behandelt werden" auch eine Form von Mobbing sein kann/ist.

Anonnym508
Fragesteller

Weißte Was man dagegen tun kann?

Hey,

Jemanden wie Luft zu behandeln ist auch Mobbing. Also beides schlimm.

LG

Beides ist schlimm und zieht Psychische Folge mit sich. Jemand der gemobbt wird, würde sich in dem Moment vermutlich lieber wünschen wie Luft behandelt zu werden. Jemand der Ausgegrenzt und ignoriert wird, ist froh über (jeden) Kontakt. Auch wenn der Kontakt nicht unbedingt immer positiv ist.

Ja ganz ehrlich ich habe durch Mobbing so extreme folgen, ich habe unter anderem dadurch Depressionen und extreme Ängste entwickelt und wäre lieber von allen ignoriert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonnym508
Fragesteller

Ich wurde nie aktiv gemobbt, aber eben passiv. Bis heute glaub ich, dass mich niemand lieben kann weil ich unwichtig bin. Ich entwickle dabei aber weniger Trauer und Depression aber mehr Wut auf alle menschen

Hab beides zum Glück nicht erlebt, aber ich denke gemobbt zu werden ist schlimmer, als ignoriert zu werden bzw. wie Luft behandelt zu werden.