Was ist schief gelaufen (Epoxidharz)?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Epoxidharz nicht wirklich aus aber sieht halt einfach nach Luftblasen aus. Sprich zu viel Luft beim anrühren eingeschlossen, falsche Temperatur beim giessen, nicht sorgfältig gegossen usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich

Das sind Luftblasen, du hättest es in mehreren Schritten machen müssen, denn im Epoxidharz sind mehrere kleine Blasen welche zuerst entweichen müssen, wenn sie das zeitlich nicht schaffen (zu schnell eingegossen) gehen sie zusammen und werden zu grösseren Blasen.

Das sind Lufteinschlüsse. Sieht unschön aus.