Was ist eine Schickenaroma?

3 Antworten

da ist kein fleisch drin, ich bin auch Vegetarierin und find die irgendwie echt eklig

Undsonstso  30.07.2015, 15:34

Ach ja, dann erkläre mal bitte, wie man chemisch Schinken-Aroma herstellt!

Wenn nix auf der Packung (vegan / vegetarisch) steht und man keine Info von der Firma aufgrund einer Nachfrage hat, ist das echt fraglich und

dazu sehr blauäugig von dir, eben weil nicht wirklich alles deklariert wird.

http://www.lebensmittelklarheit.de/forum/kartoffel-chips

Das ganze vegetarische und vegane Essen, dass man fertig kaufen kann, stammt aus reiner Chemie. Aromen werden z.B. aus Holz gemacht. Mich ekelt das alles ziemlich an. Dann lieber ehrliches Bio-Fleisch.

richoko  17.08.2015, 07:41

bin auch vegetarier und es gibt sehr gute und leckere fleischalternativen die auch nicht nach fleisch schmecken sondern viel leckerer :D ich bin kein fan vom fleischgeschmack und tofu find ich auch sehr ekelhaft. die veggie schnitzel von der rügenwalder mühle schmecken sehr gut und sind nicht aus reiner chemie ;). in dem ach so tollen fleisch steckt meist viel mehr drin :) udn das ist alles nicht so ekelhaft wie fleisch das wird einfach gewürzt bis zum umfallen. ess mal rohes fleisch was vor 5 min von einem lebenden tier stammt und dann sag mir wie lecker das ist ;) lg

Akka2323  17.08.2015, 16:49

Veggiefleisch ist ein Industrieprodukt, das mit Hilfe von Chemie hergestellt wird.

richoko  17.08.2015, 21:19
@Akka2323

da hast du wohl auch recht bei diversen produkten. aber es gibt sehr viele produkte die rein pflanzlich sind und sehr lecker sind.