Was ist 'OM Customize' auf Android mit Telekom Vertrag?

1 Antwort

Hallo claytonB. Da ich selber kein Android-Handy mehr nutze, kann ich es nicht nachstellen. Aber Kollegen mir einem Android-Handy kennen diese Anwendung nicht.

Daher vermute ich mal, dass wir in keiner Verbindung mit der Anwendung stehen.

Aber natürlich werde ich mich schlau machen und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom