Was ist Muskelreiten?

4 Antworten

Ist eine Art Foltermethode, die häufig bei Raufereien und Kräftemessen unter Teenagern zum Einsatz kommt.

Wenn der Verlierer auf dem Boden liegt, kniet man mit dem vollen Gewicht auf den Oberarmmuskeln der Verlierer und rutscht ähnlich wie bei einer Reitbewegung vor und zurück. (Man reitet auf den Muskeln, daher der Name Muskelreiten). Der Muskel wird somit mit jeder Vor- und Zurückbewegung über den Knochen gequetscht. Tut höllisch weh, passiert aber nicht viel, außer vielleicht blaue Flecken, wenn man es lang genug macht. Daher wird die Technik halt häufig gern von Teenagern verwendet.

Meistens wird Muskelreiten als Aufgabegriff beim Kräftemessen von Mädchen bei Jungen in Verbindung mit einem Schoolgirlpin verwendet. Das heißt das Mädchen sitzt rittlings auf der Brust des Verlierers und fragt ob der Verlierer aufgibt. Wenn er Nein sagt macht das Mädchen so lange wie sie will Muskelreiten und setzt sich dann wieder auf seine Brust zurück und fragt erneut, ob er aufgibt. Wenn wieder Nein, folgt wieder Muskelreiten... Das wiederholt sie bis zur Aufgabe. Ist eine Art Alternative zum Auszählen. So im Alter von 15/16 macht das vielen Mädchen Spaß. Häufig bleiben viele daher nach der Aufgabe auch noch ein paar Minuten auf dem Verlierer sitzen, weil sie einfach stolz sind so dem üblicherweise "stärkerem Geschlecht" zu zeigen, dass sie auch im körperlichen Sinne gewinnen können. Ist als Junge recht peinlich, wenn es andere mitbekommen. Ich spreche aus Erfahrung. War früher selbst mal in solchen Situationen.

Vincent735  25.06.2022, 14:30

Echt krass ich wurde noch nie von einem Mädchen so behandelt bzw besiegt

Also bei mir war eigentlich ca 10 mal oder mehr meine große Klappe an allem schuld und so kam es darauf an welches Mädchen mich bearbeitet hatte. Oft kam ich zuerst in den Schwitzkasten.Dann war das eigentliche Muskelreiten angesagt, weil ich dann meist schon bissel weich war. Manche Mädels waren gefühlvoller da dauerte es so bis 5 Minuten gefühlt natürlich ewig, andere gaben sofort mit ihrem ganzen Gewicht Vollgas und die Schmerzen waren schon nach wenigen Sekunden so was von unerträglich häftig brennend, stechend daß mir sofort anders wurde und sie teilweise bis zu 30 Minuten oder so das ganze weiter durchzogen, obwohl ich schon mit aller Kraft das heulen 😢 unterdrücken musste. Puu es tat so weh hatte aber meist selbst Schuld daran.

Es war im Alter von 9 - 13 und ich war damals einer der schwächeren Jungs die Mädels jedoch meist schon ein wenig älter und somit natürlich auch körperlich stark meist halfen zunächst auch mehrere zusammen bis ich zu Boden ging. Die Reaktionen waren auch von Fall zu Fall sehr unterschiedlich meist wurde ich jedoch belacht wobei mir aber auch wenige die mich zuvor fertig gemacht hatten mir sogar wieder auf die Beine halfen. Das fand ich dann super.!

Das ist eine Art Folter Methode um seinen Gegner egal ob Frau oder Mann zum aufgeben zu bewegen man bringt den gegenüber zu Boden und greift die Handgelenke und spreizt die Arme und dann kniet man sich auf die Oberarm Muskeln und reibt seine Knie auf den Bizeps hin und her dadurch hat dein Gegner schmerzen und bettelt früher oder später um Gnade und gibt auf habe ich auch schon bekommen und finde es nicht schlimm aber nur auf meiner satin jacke die mir viel zu groß ist und schön schlabbern tut