Was ist mit Momo Equestrian passiert? Sturz?

2 Antworten

Keine Ahnung, ich war auch sehr geschockt. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Aber sie wird es schon klar kommunizieren, wenn sie das möchte

onuzz
Fragesteller

Ja, hat sie schon mitgeteilt. Ich dachte nur, hier weiß vielleicht jemand schon mehr, da ich sie nur ab und an gucke und ihr nicht folge. Mag sie jedoch sehr gerne.

Frag sie doch.

Oh, ihr steht euch dafür nicht nah genug?

Dann guck doch, ob sie dazu einen Beitrag gepostet hat.

Hat sie nicht? Dann geht es dich offenbar nichts an. Falls sie das mit der Öffentlichkeit teilen möchte, wirst du das schon mitbekommen 😉

Und bis dahin, respektiere doch bitte die Privatsphäre anderer.

onuzz
Fragesteller

So ein Schwachsinn! Wer sagt denn, dass ich ihre Privatsphäre nicht respektiere nur weil ich wissen möchte, was passiert ist. Ja, sie hat Beiträge dazu gepostet, dadurch habe ich es ja überhaupt erst mitbekommen. Da ich ihr aber nicht folge und sie nur ab und an, wenn auch sehr gerne, gucke, dachte ich es weiß jemand vielleicht bereits mehr. Was bitte ist daran schlimm?

Im übrigen hat sich bereits bei allen bedankt die ihr geschrieben und ihre Anteilnahme bekundet haben. Ich schreibe ihr nicht, da ich nicht zu ihrer Community gehöre, es interessiert mich aber dennoch. Ist das verboten?

Baroque  21.07.2023, 19:16
@onuzz

Kein Schwachsinn.

Ich würde heute nicht bekannt sein wollen. Ist ja ganz nett, wenn es einem gut geht und alles nur rosig ist. Aber ansonsten brauch ich nicht tausende im Nacken sitzen haben, die glauben, ich bin ihnen einen Bericht über alles schuldig.

Bedanken gehört leider dann zu den lästigen Aufgaben, wenn man in der Öffentlichkeit steht, obwohl man sich denkt "kann man jemand diese ganzen Leute einfach weg schicken?" Nein, kann man nicht. Es sind "die Geister, die ich rief". Wenn's so ein Influencerchen ist, ist die Person wenigstens selbst schuld. Ist es jemand, der zu öffentlich wird, nur weil er beruflich etwas nachgeht, was für die Leute attraktiv ist, sei es einem Sport, einem politischen Amt oder irgendeiner Kunstsparte, dann hat man auch die halbe Welt im Nacken, die einem buchstäblich auf den Teller glotzen. In der Regel hat man dann Marketingleute, die dem Volk einen Brocken zuwerfen.

Was veröffentlicht ist, ist veröffentlicht und das kannst Du selbst lesen/anhören/ansehen. Da brauchst Du nicht uns dazu. Alles andere geht Dich nichts an.

Kisajelo  21.07.2023, 19:36
@onuzz

Anteilnahme ist etwas anderes als Neugier... Wenn es dich so sehr interessiert, dann folge ihr doch einfach! Und wenn nicht dann nicht 🤷🏻‍♀️

Baroque  21.07.2023, 19:10

Danke!