Was ist mit meinen Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können wir nicht helfen - Du musst das Deinen Eltern sagen!
Vielleicht im Beisein Deiner Freundinnen, dann fühlst Du Dich den Eltern nicht ausgeliefert.

Wir kennen nur deine Darstellung der Situation, man müsste jetzt noch die anderen Beteiligten anhören, um etwas sagen zu können.

Es ist ein Problem, dass dich stark belastet. Das musst du deinen Eltern klar und deutlich sagen und um ein Gespräch bitten. Sie müssen den Ernst der Situation erkennen.