Was ist mit meinen Bauch falsch ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!   Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. 

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich würde das Thema zunächst lassen und einfach komplex trainieren. Abnehmen solltest Du bei Deinem Gewicht eigentlich eh nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen winzigen sixpack Ansatz sieht man bereits auf dem linken Bild und wenn du weiter am Ball bleibst, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis es sich noch weiter ausprägt. Was du meiner Meinung brauchst, sind tatsächlich Muskeln.

Die 15% KfA, die du in deiner Frage angibst, dürften ungefähr passen und müssten nicht mal verringert werden, sofern du nicht vollkommen "ripped" aussehen willst. Lass dir nicht erzählen, dass du zu Fett bist, denn das ist Unsinn.

Ich vermute, dass dein Training noch nicht ganz ausgereift ist. Wusstest du eigentlich, dass es Bodybuilder gibt, die ihr ganzes Leben keinen einzigen sit-up gemacht haben und trotzdem ein wahnsinns-sixpack haben?

Was du machen solltest sind Grundübungen, damit trainierst du den gesamten Körper ( auch den Bauch).

-Kreuzheben

-Kniebeugen

-Bankdrücken

-Klimmzüge ( falls du das noch nicht schaffst Latziehen)

Ganz wichtig dabei ist, dass du die Übungen absolut korrekt ausführst. Lass sie dir im Studio zeigen. Falls nötig auch mehrmals, dazu sind die Trainer da. Wenn du das 3 x in der Woche ( ca 45-60min) machst und dazu noch ein wenig Kardio ( 20 - 30min), wird sich dein Bauch und dein gesamter Körper in 2 Monaten schon sichtbar verändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erstmal auf. Siehs doch so. Was willst du im Herbst mit einem Sixpack. Nutz die Zeit, konzentrier dich aufs Aufbauen, dann hast du im Frühjahr was zum definieren und auch zum zeigen.

Da du so ehrlich fragst, ja wenn das 10 Prozent KFA sind müssen definitiv erst Muskeln drauf. Aber mach dich nicht verrückt. Das dauert halt ein bisschen. Dranbleiben, irgendwann wehrt sich der Körper und dann gibts Muckis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel75572
30.08.2016, 00:12

ok danke dir , sagen wir mal es liegt am fett .... wo muss noch was weg?

0

Naja, auf den Bildern bist du schon ziemlich ein Lauch, dann dauert das halt schon echt lange. Nach 2 Monaten sieht man eigentlich nie eine Veränderung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel75572
29.08.2016, 23:46

was meinst du ein lauch? als beleidigung ?

0

Du hast eindeutig mehr fett. Dein Fett liegt an den Hüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel75572
29.08.2016, 23:51

Ok und wie wird man das los am effektivsten weist du das zufällig?

0
Kommentar von Recki123
29.08.2016, 23:53

kaloriendefizit und sport

0
Kommentar von eyrehead2016
30.08.2016, 00:14

Du hast weniger als 0

0
Kommentar von eyrehead2016
30.08.2016, 00:19

Das ist reines Fett. Keine Anzeichen von Muskeln.

0