Was ist mit meinem Helix passiert?

Also ich habe den Schmuck gewechselt und dann bin ich ins Chlor Wasser, seitdem sind die schmerzen sehr stark.

2 Antworten

Das hat sich entzündet. Ein Helix sollte man sich eben deshalb nicht schießen lassen, da kann die Abheilung gut und gerne mal bis zu 2 Jahren dauern. Woraus besteht der Schmuck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
elin222
Fragesteller

Titan.

Beim Wechsel von Stecker zu Ring kann sowas immer passieren. Wenn es wehtut, zurück auf Stecker. Und es sieht entzündet aus, also zurück und mit Wundgel pflegen.