Was ist mit meinem handy Display?

2 Antworten

Da ist entweder der Chip ein wenig kaputt welcher das Display steuert, oder zuleitungen zum Display sind teilweise kaputt gegangen. Je nach Model kann man das vielleicht reparieren, aber eher ist es der Fall das man das ganze Display tauschen muss. Ob sich das lohnt kann dir ein Handyschrauber oder der Fachhändler eher sagen. Beim Fachhändler musst du das allerdings wahrscheinlich einschicken lassen.

ist da noch Garantie drauf? Erweiterte Garantie? ich empfehle immer diese Zusatzgarantien für 2 - 3 Jahre mit abzuschliesen. Produktionsfehler zeigen sich in der Regel innerhalb dieser Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasjaden187
Fragesteller

Weiß nicht hab das bei netto geholt .

Hatte das tatsächlich erst vor kurzem. Ca. 2 Monate später mein Bruder. Von alleine geht's nicht mehr weg. Reparatur kann sich lohnen, aber muss nicht- geh hier einfach mal zu nem Fachmann in deinem Ort/nächste Stadt.

Sehr wahrscheinlich bist du aber schon bald Besitzer eines neuen Smartphones 😍

Jonasjaden187
Fragesteller

Wieso neues handy ? Das ist schon 1 Jahr bestimmt so Wieso sollte das also kaputt gehen? Ich will kein neues .