Was ist mit meinem Guppy :(?

2 Antworten

geh zum Tierarzt und lass dich beraten ,vielleicht ein Mittel verschreiben

Es könnte möglicherweise ein Ankerwurm sein.

Leider muss ich dir auch mitteilen das Lebendgebärende Nematol wirklich nicht gut vertragen, und eine Verdachts-Behandlung ist deshalb nie eine besonders gute Idee.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebeccanewland
Fragesteller

Vielen Dank für die Info, ich hab auch schon heut zu diesen Ankerwürmern gelesen.

wegen des Nematol habe ich auf dieser Plattform den Tipp bekommen und auch die Tierhandlung hat mir das zur Behandlung gegeben, was auch erstmal geholfen hat. :/