Was ist mit Lukas Grahams Vater?

1 Antwort

Du weißt schon, dass Lukas Graham ein Bandname ist und keine Person? Die Band hat den Namen zwar von ihrem Frontman Lukas Graham Forchhammer, aber das sind ja nur seine beiden Vornamen.

Daher - es mag schon sein, dass in den Songtexten der Band autobiografische Ereignisse verarbeitet werden. Der Vater von Lukas Graham Forchhammer ist jedenfalls 2012 verstorben.

aaron2611
Fragesteller

Ja klar er ist nur nunmal bei den meißten unter diesem Namen bekannt.. Danke trotzdem für die Antwort