Kann ich das Lied Love someone(Lukas Graham) auf einem Schulkonzert singen als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warum sollte es nicht gehen? Natürlich kannst du das Lied singen!

Ich wünsche dir Viel Spaß und Alles Gute! :)

HelpMePls2k  02.01.2019, 20:17

Ich bedanke mich für die "Hilfreichste Antwort"! Bin froh das ich dir helfen konnte! :)

Natürlich kann man das.Man kann grundsätzlich alles singen.Es kommt nur auf die Art und Weise an,wie man es vorträgt.Es sollte kein stumpfes Nachsingen sein.Die eigene Note ist schon wichtig.