Welchen hintergrund hatte Lukas Graham zu dem lied 'once i was 7 years old'?

3 Antworten

https://youtube.com/watch?v=sqa34dCLR8g

Schau mal hier ist die Übersetzung.

Er schreibt über seine Jahre, was sich alles im Leben abspielt, dass es wichtig ist Freunde zu haben und dass es auch traurige Ereignisse gibt.

Finde dass auch super toll :) :3 und wunderschön :3 ich glaube, da geht es um den Rückblick auf die Vergangenheit, im Bezug auf die Kindheit, was einem die Mutter rät, was man werden soll, was man machen soll, was man falsch gemacht hat und alles :/

Ich würde sagen das leben an sich ist der hintergrund für dieses lied. Es geht um verschiedene altersstufen und erinnerungen. Jeder denkt doch hin und wieder an kindheit und jugend zurück