Frage von Chrel, 77

Songtext Bedeutung von 7 years - Lukas Graham?

"my brother i'm still sorry"

Was ist mit dieses Textstelle gemeint?
Also was ist zwischen denen passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinaGH95, 48

Er singt vorher wenn ich den Text richtig im Kopf habe ja über seine Freunde, was aus denen geworden ist und dann 'some i had to leave behind my brother I'm still sorry' ich vermute er musste sich von gewissen Freunden halt eben trennen wie das manchmal im Leben ist, aber da er ihm noch was bedeutet singt er eben 'manche musste ich zurück lassen, es tut mir immer noch leid, Bruder'

Antwort
von nowornever15, 27

Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich auch für die Songtexte interessieren. Schau mal hier ist die ganze Übersetzung des Songtextes:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/lukas-graham/7-years-deutsch-5bd63b88.html

Antwort
von SchIaukopf, 42

Er musste sein Bruder zurücklassen, da er eine Familie mit seiner Frau hatte.

Kommentar von Chrel ,

Achso. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community