was ist das schwierigste lied (zum singen) überhaupt?

10 Antworten

ihr habt alle keine Ahnung :D schau mal beim Musical vorbei. Die Schatten werden länger Reprise (Elisabeth) Rebecca Reprise (Rebecca) Ich werds noch beweisen (Herkules)

usw. dagegen ist You raise me up Kinderkram!

Viel Spaß damit :D

Mariah Carey - Hero, so ziemlich alles von Whitney Houston & Mariah Carey .. you raise me up gibts auch noch

was geschmackssache ist .. Good Day von IU ..der '3 step booster' am ende singt sie 3 ziemlich höhe töne 10 sekunden lang .. finds ja jetzt nicht so einfach :D

highheels18
Fragesteller

hero von mariah carey ist wirklich toll, dankeschön!

ich kenn zwar kein schwieriges lied aber warum ist i will always love you schwer das ist doch voll leicht?:/

Apple22345  29.12.2022, 18:42

Mag ja sein, dass du die Tonhöhe hinbekommst. Vom Ausdruck und Stimmenkraft her ist es eins der anspruchsvollsten Songs überhaupt.

Alsoo was absolut schwer ist zu singen meiner meinung nach ist von Barbra Streisand:

  • My Man
  • Don't rain on my Parade

für "My Man" hab ich mal 2 vergleichbare :D einmal von Barbra Streisand des Original: http://www.youtube.com/watch?v=Hdlz6QzyAVA

und von Lea Mitchel (Rachel Berry) aus Glee eine Coverversion. Aber echt schwer !! ht+tp://rutube.ru/video/0a7b6f2d1a26dee7246dcfe86f2f57bc/#.UOROnm8c7sM

Bei http des + raus machen :)