Was ist mit Lord Abbadon passiert

Der hier - (Internet, YouTube, TikTok)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lord Abbadon lädt selbst keine Videos mehr hoch. Aber man kann ihn zum Beispiel noch bei Gniechel in den Videos sehen. Er arbeitet jetzt. Er tritt in Musicals auf, da kannst du ihn sehen, außerdem ist er auf ask aktiv und streamt manchmal auf YouNow. Nur YTvideos macht er selber nicht mehr. (Was soll eigentlich diese Frage mit dem ist er tot? Muss ich das verstehen?)

Ihm ist wahrscheinlich nichts passiert. Ich habe mal nachgeschaut. Auf Twitter retweetet und tweetet irgendwelches Zeug auf Russisch und war vor 5 Tagen auf YouTube zuletzt online. Vielleicht hat er keine Lust mehr, oder es ist was anderes vorgefallen... Mehr kann ich dir leider nicht sagen :/

Hey,

Die Frage ist wahnsinnig lange her, aber ich habe mich dazu entschlossen, sie für Menschen wie mich (denen diese frage heute in den Kopf gekommen ist) nochmal aus aktueller Sicht zu beantworten.

Es gab einen großen Skandal um Lord Abbadon, da ihm Vorgeworfen wurde, Minderjährige Mädchen in online Gruppen gelockt und sie gezwungen zu haben, ihm anzügliche Fotos zu schicken. Daraufhin brach ein riesiger Shitstorm los, obwohl die Vorwürfe (soviel ich weiß) nie offiziell bestätigt wurden. Das hat sich alles ungefähr um den Dreh abgespielt, in dem diese Frage gestellt wurde. Daraufhin hat er sich zurückgezogen und hat irgendwann ganz als Lord Abbadon aufgehört.

Heute postet er Lebenstipps auf seinem neuen Kanal "MaximumLife" unter seinem richtigen Namen, Maximilian.

LG

Damals einer der größten deutschen YouTubern und befreundet mit iblali