Was ist mit dieser Werbung falsch?

3 Antworten

Das leitet sich davon ab, wie und welche Cookies du akzeptiert hast. Daraus kommt sie Werbung zustande.

L.g. Jan

Ist doch ganz normal. Wie komisch wuerden wir denn aussehen, wenn wir beispielsweise nur ein Paar Augen oder nur ein Paar Lippen haetten XD

Devoid8  22.05.2023, 15:11
XD

XXDD meinst du wohl

Wenn dir unangemessene Werbung auf Gutefrage.net auffallen oder Werbung die dich an der Nutzung von Gutefrage.net hindern, kannst du diese mit Screenshot an das Gutefrage-Team senden. Die kümmern sich dann darum, dass diese Werbung nicht mehr angezeigt wird.

https://www.gutefrage.net/kontakt

SchnellerAst
Fragesteller

Alles klar, danke👍