Was ist mit der Milch in Kaffeevollautomaten, wird die nicht sauer wenn die da drinn ungekühlt bleibt?

siggiiii  01.11.2021, 04:48

Meinst du jetzt Private für zu Hause oder richtig große?

GuHa1234
Fragesteller

Private

5 Antworten

Ich hatte selber einen Kaffeevollautomaten und bin wieder zurück zur normalen Kaffeemaschine. Man hat nur Ärger damit, muss sie ständig reinigen, dann wird das Wasser weniger usw. Ich würde mir keine mehr kaufen.

ich habe einen Vollautomaten und einen kleinen Edelstahlbehälter. Die große Maschine beim Bäcker hat auch einen Kühlschrank integriert.

Gegen Salmonellen spüle ich fast täglich auch mit heißem Wasser durch.

Wenn man an Tankstellen guckt, ist der Schlauch teils mit einer "Milchkruste" versehen

Ich nehme von Dr. Becher den Milchschaumreiniger

https://www.ebay.de/itm/Dr-Becher-Milchaufschaeumer-Reiniger-1000ml-Dosierkammerflasche-/254942810175?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&customid=Cj0KCQjw_fiLBhDOARIsAF4khR2Aa3Uy14gZQaH1j8MT9rlcK9QNelVH2IjHuwpvCku9UEfLotu9dfAaAuhQEALw_wcB

GuHa1234
Fragesteller

Danke schön

Ja wird sie.

In den Kaffeeautomaten an Bahnhöfen und co. ist deshalb Milchpulver

https://saeco-support-forum.de/threads/milch-wird-schnell-sauer.19361/

Offenbar schon. Man sollte sie also nicht den ganzen Tag oder über Nacht da drin lassen und zwischen den Füllungen putzen.

GuHa1234
Fragesteller

Oh man, dann sind vollautomaten wohl nicht für mich. Wie benutzen dass die menschen? Ist doch total umständlich

GuHa1234
Fragesteller

Ah ich sehe gerade den kann man ja abnehmen, dann kann man ihn auch in den Kühlschrank tun. Ups 😅

Gute Frage , Mensch .

Bin ich mal auf die Antworten gespannt , weil ich das ganze auch lieber manuell mache ... 😎