Welches Pulver ist in den Kaffeevollautomaten bei LIDL?

1 Antwort

Frag Mal bei denen nach welches Pulver da drinnen ist. Es muss ja ein Kaffee sein den sie auch verkaufen und die können dir ja schlecht nicht sagen was das für ein Kaffee ist. Sie müssen es dir sagen denk ich Mal. Einfach Mal freundlich fragen

Anonym2buch
Fragesteller

Bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass die mir das verraten, da die ja sonst weniger Umsatz mit dem Automat machen. 😅

Anonym2buch
Fragesteller
@a1d4a1c3

Richtig, aber mit dem teureren Kaffeepulver kann ich locker 20 Kaffees machen, am Automat würde das 20€ kosten (so als Beispiel). Aber ich frag mal.