Was ist mit der Menschheit los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist weltweit zu beobachten dass die Menschen durchdrehen und sich gegenseitig sinnlos provozieren. es ist wohl eine Mischung aus vielen Begebenheiten.

Sicher hat Korona und viele andere Sachen damit zu tun aber auch dass sich die Geschichte der Menschheit immer wieder in ähnlicher weise wiederholt. Konflikte schaukeln sich hoch bis es irgendwann einen großen Knall gibt, auf den scheinen einige sehnsüchtig zu warten.

janvalperz
Fragesteller

Ich glaube auch, dass es irgendwann so weit ist. Nur noch ein paar Wochen dann knallt es irgendwo gewaltig. Und bald fangen wir mit Stock und Stein von vorne an

Materianer  14.10.2023, 13:35
@janvalperz

Ich hoffe mal nicht auch wenn schon einiges darauf hindeutet dass es so kommen könnte.

Vielleicht nicht ganz so drastisch, mit Stock und Stein oder ganz auslöschen ist aber schon möglich bei einem Atomkrieg und nuklearem Winter.

Das ist das Resultat linksgrüner Indoktrination, die schon im Kindergarten beginnt. Dann kommt sowas dabei heraus. Sie meinen überall Rassismus, Sexismus, Diskriminierung und Benachteiligung zu erkennen, weil es ihnen genau so eingetrichtert wurde. Sie wurden von klein auf mit hochpolitisierten Themen konfrontiert, die in Kinderzimmern überhaupt nichts zu suchen haben, und die eine normale und unbeschwerte Entwicklung gar nicht mehr zulassen. Viele kennen wahrscheinlich nicht mal mehr den natürlichen Unterschied zwischen Mann und Frau. Woher auch? Heute kann sich ja jeder selbst aussuchen, was er sein möchte.

Haben noch keine richtigen probleme

Was los ist? Entweder Geschichten aus dem Paulanergarten oder eben Jugendliche, die Unsinn von sich geben - beides passiert schonmal.

wenn das ernst gemeint war ist es natürlich Schwachsinn