Rassismus gegen Lisa?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es Leute gibt, denen es anscheinend an Gehirn fehlt.
Sie hat auf der anderen Seite aber auch sehr viele Fans. Hater gibts immer.

das sind alles "gehypte" Problemchen, um die Fans bei der Stange zu halten

.....

Dem einen gefällt sie halt, anderen nicht. Kaum zu glauben, auch die Menschen aus asiatischen Ländern sehen nicht alle gleich aus. Dem einen gefallen halt die ausländischen Features, anderen nicht. Ich denke nicht, dass man alles gleich als ,,Rassismus" bezeichnen muss, nur weil man seine Meinung begründet.

Weil Rassismus eben nicht vor Landesgrenzen halt macht.

Das einzige was alle Rassisten gemeinsam haben, ist das fehlende Hirn.

So wie ich das immer mitbekomme, ist Lisa sogar die beliebteste - zumindest bei den internationalen Fans. Aber es stimmt schon, dass die Kpop Szene da echt “streng” ist - alles was vielleicht nicht ins Schönheitsideal passt, wird leider sofort schlecht gemacht.