Was ist lustig daran Menschen den Tod zu wünschen?

9 Antworten

Es soll die Begehrlichkeit steigern. Die Distanz vergrößern zwischen Ihr und Mann. So das Mann sich noch mehr zu ihr hingezogen fühlt. Strategie

Montanawack66
Fragesteller

Wer fühlt sich zu jemandem hingezogen der einem den Tod wünscht??

Die Auslöschung der Männer fordern sogar einige radikale Feministen. Also kann mir keiner erzählen, es wäre ein Witz.

Hinzu kommt: wen darf man bis aufs letzte beleidigen, beschimpfen, manipulieren, etc.? Nicht die Frauen, denn die werden in Schutz genommen, auch nicht die Kinder, die werden auch in Schutz genommen. Wer bleibt übrig? Die Männer.

Finde das selber als Mädchen zu übertreiben , junge das sind diese ganzen feministinnen gewesen, die sich sowas ausgedacht haben , man sollte niemanden den Tod wünschen

MrQuaslstrippe  01.09.2021, 22:53

Nein verdammt, es sind nicht "diese ganzen Feministinnen". Es ist eine kleine Gruppe, und die muss man auch so benennen:

Eine kleine Hardcore Gruppe. Nicht "die" Feministen.

Der Witz daran ist, dass es so rüber kommt als würden einige Femnazis den Männern den Tod wünschen

Viele Leute meinen das sogar ernst, und sagen nur es wäre ein Witz. Was der Sinn dahinter ist, kann ich auch nicht sagen

Montanawack66
Fragesteller

Wenn man das mit Frauen machen würde wäre es der Beginn des 3. Weltkrieg Realtalk

VonEvereck  01.09.2021, 22:50
@Montanawack66

In der Tat, nur eine weitere Sache die zeigt wie dumm dieses "Frauen gegen Männer" ist. Aber naja, die müssen halt auch irgendwo ihre Opferkomplexe ausleben